Mittwoch, 17. Oktober 2012

La Jessie...

Jessica Weiß hat mich schon lange überzeugt. Die Gründerin meines Lieblingsblogs www.lesmads.de (ist übrigens auch das erfolgreichste Blog Deutschlands), Autorin des Buches "Modestrecke", hat sich im vergangenen durch ihre Internetpräsenz beim Interview Magazin Deutschland einen noch größeren Namen gemacht. Weiterhin war sie bei Pinterest, tumblr, und twitter zu sehen und lesen. Heute wurde nun ihre neue Seite "Journelles" eröffnet. Dies ist ein Blogazine über Mode, Beauty, Lifestyle und Living. Mit mehreren Co-Autorinnen baut sie sich nun ihr neues Reich im Internet auf. Inhaltlich hat mich Jessi wieder in ihren Bann gezogen, vom Design her überwältigt mich ihre neue Seite jedoch nicht. Aber "Journelles" steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen und wird hoffentlich weiter wachsen und noch mehr "la Jessie" in sich tragen...


Jessica Weiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen