Donnerstag, 25. Oktober 2012

Song der Woche

 “We want to mix French popular music with punk, we want our pop to be bipolar; we fight against music boredom, it’s a controlled chaos, a love story.”

Der Song der Woche kommt dieses mal aus Frankreich. Gerade erst auf der Fashion Week in Paris zu hören, findet man "Lescop" immer häufiger im Internet. Informationen über die Zusammenkunft des französischen Sängers Mathieu Lescop und das in London lebende Duo John and Jehn (die für Sound und Video zuständig waren) sucht man leider vergebens. Lediglich die offizielle Website gibt Auskunft über "Lescop".
Der Song "La Forêt" ist definitiv noch ein Insidertipp und auch noch die einzige EP Lescops. Die minimale Refrain-Strophen-Veränderungen mit dem leichten elektronischen Sound, machen den Song zu einem Ohrwurm und einem Titel, der den ganzen Tag so dahin laufen kann und man ihn dabei immer noch mag.
Ich bin gespannt auf mehr.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen